Suche / Biete

Kommentar von Christoph |

Hallo!
Ich bin sehr interessiert am Farbschlag "kennfarbig" (Bruteier oder Tiere) für Zuchtzwecke.
Kerne auch whatsapp: 0170 430 1892
Vielen Dank im voraus!

Kommentar von Christoph |

Hallo!
Bin sehr interessiert am Farbschlag "goldhalsig blau" (Bruteier oder Tiere) zu Zuchtzwecken. Gerne auch per WhatsApp: 0170 430 1892
Vielen Dank!

Kommentar von Marco Wiegmann |

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem anständigen 1,0 in der Farbe weiss (glatt). Hahn sollte Ausstellungs- bzw. Zuchtqualität haben und mindestens im oberen SG-Bereich liegen! Die neue Wirkungsstätte läge in Ostwestfalen!
mfg

Marco.Wiegmann@web.de

Kommentar von Christoph |

Hallo!
Suche Zuchtstamm oder Bruteier der Zwerg-Cochin von:
- goldhalsig
- blau-goldhalsig
- gold-weizenfarbig
- gelb-gesperbert
Vielen Dank im voraus!
Christoph
01704301892

Kommentar von Manuela |

Hallo Zusammen. Ich bin Altenpflegerin im Seniorenheim und arbeite nebenbei noch im Rahmen der tiergestützten Intervention mit Hunden und Hühnern in Senioren- Kinder- und Behindertenheimen.
Ich suche über diesen Weg Bruteier von Zwerg-Cochins, am besten bunte Farben, also wenn möglich keine reinweißen Hühner. Ansonsten dürfen alle Farben dabei sein, und AM BESTEN "GELOCKT/GESTRUPPT" (muss aber nicht sein). Die Hühner werden trotz ihrer "Arbeit" die sie zu leisten haben, ein artgerechtes Leben in ihrer Freizeit führen dürfen und dieser Nachweis über Arbeit und Freizeit wird auch gerne durch Berichte auf FB und anderen Medien erbracht werden und nachvollziehbar sein!
Ich bitte um Angebote und Farbvorschläge auf meine Mailadresse: juliczka_25111@web.de ... Per Telefon kann ich dann für Interessierte gerne auch weiter erklären wie unsere Arbeit in der Praxis aussieht.
Wir wohnen zwischen Neustadt/Aisch und Bad Windsheim, in Mittelfranken.
Des weiteren wäre ich auch an Bruteiern von Zwerg-Orpingtons interessiert. Wenn also zufällig auch noch jemand diese Rasse züchtet oder Bekannte hat die züchten und Eier abzugeben haben ... immer her damit :-)
Und gerne auch meine Anfrage an Züchterkollegen weitergeben, da ja nicht jeder Züchter hier täglich reinschauen wird.
Mit besten Grüßen und Hoffnung auf viele Angebote ....
Manuela mit ihrem Tier-Team
Mail: juliczka_25111@web.de

Kommentar von Christian Wolter |

Suche ein Stamm Zwerg Cochin in Gesperbert oder auch brut Eier bitte alles an bieten

Kommentar von Thomas Weisbach |

Hallo ZC Freunde,

Aufgrund der Zuchteinstellung geben wir unsere Zuchttiere 2018 ab. Es handelt sich um 3,6 Zwergcochin in schwarz. 1,1 Zuchtpaar ist von 2016 sowie 2,5 Tiere von 04/ 2017. Zucht /Ausstellungsqualität, BR Jugend beringt sowie Marek, Koki und ND geimpft. Die Tiere stammen aus 2 Linien sehr erfolgreicher Zwergcochin Züchter. Für Einsteiger in die Zwergcochinzucht einfach ideal ,auch gern alle zusammen oder jeweils als Zuchtstamm 1,2. Bitte nicht wegen einzelner Hennen oder Bruteiern anfragen. Abholung bevorzugt / Versand ist möglich muss aber durch den Käufer beauftragt/geregelt werden.
Bilder sind kein Problem..

Mit freundlichen Züchtergrüßen
Thomas Weisbach

Kommentar von Ronny |

Hallo!
suche Zwerg Cochin in Silber Weizenfarbig.Gerne auch per WhatsApp:01776747100

Kommentar von Hanke Helgo |

Liebe Zuchtfreunde,
ich verkaufe Zwerg-Cochin gold-weizen-farbig; 3x Stamm 1,2 - auch einzeln.
Mit freundlichen Zuchtgrüßen
ISV-Mitglied Helgo Hanke

Tel.: 0351 460 07 03
WhatsApp: 0173 373 0166

Kommentar von Matthias Griese |

Bin auf der Suche nach goldhalsigen Zwergen bruteier oder Zucht Stamm oder 2 Hennen in Ausstellungsqualität

MfG Matthias

Kommentar von Horst Mertens |

Biete Zwerg-Cochins bobtailfarbig 1,2.
(Ausstellungsqualität).
Suche einen Stamm Zwerg-Cochins goldhalsig zu Zuchtzwecken.

Kommentar von Rainer Schulze |

Ich suche einen Stamm kennfarbige Zwergcochin sowie goldhalsig blaue
MfG Schulze

Kommentar von HARZBECKER |

HALLO
Ich möchte mit der Haltung und Zucht von Zwerg cochin beginnen und suche 1.3 Silber gebändert. Müssen nicht perfekt für Schauen sein, sowas möchte ich erstmal nicht vielleicht gibt es jemanden der mir welche anbieten kann. Komme aus 41379 Brüggen.
Grüsse
Michael

Kommentar von Ulrike |

Moin, Moin,

ich suche weiße Zwerg Cochin 1,2 oder Bruteier gibt es vielleicht einen Züchter/ eine Züchterin im Raum Ostfriesland, sonst gerne auch Versand.

Vielen Dank