Suche / Biete

Kommentar von Helmes Peter |

Hallo, Suche BE von Gelb-Sperber Zwerg-Cochin u. von Roten Zwerg-Chochin.

Wäre für eine Antwort Dankbar. Gruß Peter

Kommentar von Marc Axelsen |

Moin,

Ich suche Bruteier gold Porzellan

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

MfG
Marc

Kommentar von Janko Steffi |

Bin auf der Suche nach Züchter in Bayern. Wohne in der Nähe von Wasserburg. Danke im voraus

Kommentar von Helgo Hanke |

Wieder feine Zwerg-Cochin gold-weizenfarbig und gelb nach Ende der Ausstellungssaison abzugeben.
Helgo Hanke

01705 Freital
Tel.: (0351) 460 07 03
Mobil: 0157 78363600

Kommentar von Hanno |

Hallo, ich bin auf der Suche nach Bruteiern von Zwerg Cochins im Farbschlag gelb-blaucolumbia.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Hanno.klink95@gmx.de

Kommentar von Ronny Stieler |

Hallo, ich suche für meinen Sohn Bruteier von Zwerg-Cochin Gold Weizenfarbig.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Ronny.stieler@t-online.de

Kommentar von Thomas Arndt |

Hallo.
Ich suche dringend BE von Zwerg Cochin in den Farbschlägen gesperbert und perlgrau-gesperbert. Über Antworten würden ich mich sehr freuen.
Tel: 015234262051
Grüße aus Vorpommern Thomas Arndt

Kommentar von Fanny Köhler |

Hallo!
Ich suche Züchter in Sachsen, die Hennen abzugeben hätten.

Kommentar von Anja Engler |

Ich bin auf der Suche für Ende März nach Bruteiern von Zwerg-Cochins, da meine Truppe leider mittlerweile nur noch aus 3 Hennen besteht und ich meine Truppe gerne wieder etwas vergrößern möchte. Die Farbschläge sind egal. Können auch gerne bunt gemischt sein, da ich keine Zuchttiere benötige. Je nach Lage könnten die Eier auch abgeholt werden.
Viele Grüße Anja Engler
Mailadresse: bastelhuette-anja@gmx.de

Kommentar von Ingo Heissenberg |

Hallo, ich suche Bruteier der Zwerg Cochins, rot. Ich wäre sehr Dankbar.

Kommentar von Norbert Baasch |

Moin, ich bin Kreisjugendleiter im Kreis Plön , Schleswig-Holstein. Wir haben hier eine Schul-AG, welche seit längerem Zwerg-Cochin ( bunt gemischt) hält. Leider hat jetzt ein Marder bis auf 2 Hennen alles entsorgt. Daher suche ich jetzt Bruteier, die für ein solches Projekt möglichst kostenlos abgegeben werden. Die Versandkosten werden natürlich übernommen. Würde mich sehr über eine kurzfristige Antwort freuen.